Juna...

Juna von Mirhaus

geb. 16.03.2021

Hier seht Ihr Juna, unsere kleine Plüschprinzessin.

Mein Weg zu ihr war lang. Sehr lang. Ich hatte mit vielen verschiedenen Züchtern Kontakt, bis ich sie gefunden habe.

Sie ist mein Startschuss für meine eigene kleine Cattery.

Wirkt sie oft etwas mürrisch, zeigt sie im nächsten Moment ihre ganze Liebe.

Das war jedoch nicht immer so. Am Anfang hat sie sich unter dem Sofa versteckt und alles angefaucht, was ihr zu nah kam.

Ich habe die wenigen Chancen genutzt und nachts, wenn sie rauskam, mit ihr gespielt und mich ihr Stück für Stück angenähert.

Inzwischen kann ich kaum einen Schritt ohne sie gehen. Sie liebt es mit mir zu kuscheln oder auf mir zu schlafen.

Alle anderen Aktivitäten und Aufgaben die ich habe, ignoriert sie mehr als gekonnt.

So wurde aus unserer kleinen Eisprinzessin, immer mehr die Kuschelmaus mit den Kulleraugen.

Ein kleiner Überblick über Junas Entwicklung

Die Kulleraugen hatte sie schon als Kitten-5 Wochen alt
7ff6c58a-f72b-4e21-84cb-686cdb602f28
Und sie entwickelte sich immer mehr zu einer wahren Schönheit - 9 Wochen alt
Bald ist es soweit und sie zieht bei uns ein - 11 Wochen alt
8B0A073D-0964-473D-963A-D3B0824F3A7C (1)
Und heute tut sie eben genau das am liebsten...kuscheln und schmusen - 17 Wochen alt

Kontakt

Vanessa Röscher
BKH-Zucht in Hildesheim

bkhvondenjadepfoetchen@gmx.de

Socialmedia accounts