Das sind wir,...

Johannes und Vanessa.

Eigentlich, kennen wir uns schon ewig. Wir sind im selben Dorf aufgewachsen. Ein kleines Dorf in der Nähe von Magdeburg (Sachsen-Anhalt).

Vor etwas mehr als einem Jahr hat es dann gefunkt und wir wurden ein Paar.

Schnell haben wir beschlossen, Nägel mit Köpfen zu machen und Johannes folgte mir in meine Wahlheimat Hildesheim.

Für mich allein, war eine Einzimmerwohnung vollkommen ausreichend. Jedoch zu zweit wurde es etwas eng. Besonders, da Johannes Schichtdienst hatte.

So machten wir uns auf die Suche nach etwas Größerem: Kurz darauf fanden wir eine Wohnung die unser neuer Rückzugsort werden sollte. Eine schöne 75qm Wohnung mit 20qm großer Terrasse und einem Gartenstück.

Dann fiel die Entscheidung. Wir wollten nicht alleine bleiben und ich machte mich auf die Suche nach einem kleinen BKH-Mädchen. Sie sollte der Startschuss für meine eigene kleine Zucht werden.

Wie ich direkt zur Zucht komme? Nun ich bin damit aufgewachsen. In meiner Familie wird seit vielen Jahren eine Hundezucht betrieben und ich war jahrelang hautnah dabei. Bereits mit 15 Jahren habe ich den ersten Wurf allein zur Welt gebracht. Man sieht also, es war fast schon vorbestimmt, dass ich eines Tages eine Zucht betreiben werde.

Bei meiner Suche stieß ich auf die Zucht BKH vom goldenen Löwenberg. Dort lernte ich Xenia kennen. Sie ist inzwischen eine sehr gute Freundin und unterstützt mich tatkräftig bei dem Aufbau meiner Zucht.

Kontakt

Vionvillestr. 12 
31134, Hildesheim

017632615266
bkhvondenjadepfoetchen@gmx.de

Socialmedia accounts